Verkleidung Fensterlaibung

Diskutiere Verkleidung Fensterlaibung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsmitglieder, bei uns wurde eine neue Terrassentür eingebaut. Jetzt würde ich gerne die Innenlaibung neu verkleiden. Die Wand ist aus...

  1. rene79

    rene79

    Dabei seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Forumsmitglieder,

    bei uns wurde eine neue Terrassentür eingebaut. Jetzt würde ich gerne die Innenlaibung neu verkleiden. Die Wand ist aus Porenbeton. Auf der Innenseite wurde mit Styropor und einem Holzständerwerk/Spanplatte nachträglich gedämmt.

    Wie kann man am besten die Laibung verkleiden? Aufzufüllen sind auf der rechten Seite in etwa 3cm. Links kann es gerne weniger sein.

    Fotos sind dabei.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popeye

    Popeye

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kreditanalystin
    Ort:
    Stuttgart
    Such mal bei Google nach Laibungsplatten.

    Hat bei uns prima funktioniert.
     
Thema: Verkleidung Fensterlaibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachträglich verblenden Fensterlaibung

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fensterlaibung - Ähnliche Themen

  1. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  2. Dämmung der Fensterlaibungen

    Dämmung der Fensterlaibungen: Hallo zusammen! Wir haben uns ein Haus gekauft und sanieren u.a. die Fenster, da aktuell sehr dünne Nachbauten in den Holzrahmen von 1959 verbaut...
  3. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  4. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

    Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...
  5. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...