Verkleidung Kelleraussenwand von innen
Diskutiere Verkleidung Kelleraussenwand von innen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig aufgehoben. In meinem Betonfertigkeller würde ich gerne eine Außenwand von innen...
Thema:
Verkleidung Kelleraussenwand von innen
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung Kelleraussenwand von innen - Ähnliche Themen
-
Verkleidung Stahlträger (innenliegend)
Verkleidung Stahlträger (innenliegend): Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem Mitlesen, nun mein erster Beitrag. Wir sanieren aktuell ein EFH von 1989. Neue Fenster sind drin,... -
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist: Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein... -
Sockel abdichten / verkleiden
Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die... -
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Kelleraussenwand mit Verblendern verkleiden
Kelleraussenwand mit Verblendern verkleiden: Schönen guten Morgen! Bin ganz neu hier (danke für die Aufnahme), heiße Dennis und komme aus Lübeck. Seit Oktober letzten Jahres bin ich...