„Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten
Diskutiere „Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Fassadenarbeiten sind hoffentlich demnächst dran. Der sog. BL hat sich nix dabei gedacht, wie man den oberen Pultdachanschluss und die...
Thema:
„Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten
Die Seite wird geladen...
-
„Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten - Ähnliche Themen
-
Schuppen sanieren / verkleiden
Schuppen sanieren / verkleiden: Hallo Bauexperten-Team, ich möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Thema: Ich möchte meinen alten Schuppen mit einer Keilstülpschalung aus... -
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Dachfenster Verkleidung Alternativen
Dachfenster Verkleidung Alternativen: Hi, ich suche gerade nach einer Alternative für eine Verkleidung/Innenfutter für meine Dachfenster, die sich einmal über einer Dusche und einmal... -
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Haus aus. Es wird ein zweistöckiges Pultdachhaus in L-Form mit 15grad. Nun wurde uns empfohlen nicht nur... -
großes Pultdach - Gebälk komplett mit Rigips verkleiden?
großes Pultdach - Gebälk komplett mit Rigips verkleiden?: Hallo zusammen, vorweg erstmal: Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung was Baustoffe, Ausführung etc. betrifft! Da ihr das wahrscheinlich...