Verkleidung von Rollokasten

Diskutiere Verkleidung von Rollokasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer und würde in dem Zuge auch gerne den Rollokasten etwas bearbeiten. Wie gehe ich das am besten an? Ich...

1. Marc484

Marc484

Hey,
    ich renoviere aktuell das Kinderzimmer und würde in dem Zuge auch gerne den Rollokasten etwas bearbeiten. Wie gehe ich das am besten an? Ich habe etwas von Trockenbau, Möbelholz und Wedi-Elementen gelesen. Es sollte möglichst unkompliziert sein. Das Holz und insbesondere die Frontplatte sieht nur einfach nicht mehr besonders schön aus ;-) Wie sind Eure Erfahrungen?

Rollo.jpeg

Viele Grüße,
    Marc

Thema:

Verkleidung von Rollokasten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung von Rollokasten - Ähnliche Themen

1. Ideen Pflanzsteine verkleiden…

Ideen Pflanzsteine verkleiden…: [ATTACH] Liebe Handwerker, wir haben folgendes Problem: um einen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, haben mein Mann und sein...
  2. Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?

Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht...
  3. Verkleidung Wand Wintergarten

Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin...
  4. Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung

Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin...
  5. Verkleidung Stahlträger (innenliegend)

Verkleidung Stahlträger (innenliegend): Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem Mitlesen, nun mein erster Beitrag. Wir sanieren aktuell ein EFH von 1989. Neue Fenster sind drin,...