Verkleidung von Rollokasten
Diskutiere Verkleidung von Rollokasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer und würde in dem Zuge auch gerne den Rollokasten etwas bearbeiten. Wie gehe ich das am besten an? Ich...
Thema:
Verkleidung von Rollokasten
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung von Rollokasten - Ähnliche Themen
-
Ideen Pflanzsteine verkleiden…
Ideen Pflanzsteine verkleiden…: [ATTACH] Liebe Handwerker, wir haben folgendes Problem: um einen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, haben mein Mann und sein... -
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht... -
Verkleidung Wand Wintergarten
Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin... -
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin... -
Verkleidung Stahlträger (innenliegend)
Verkleidung Stahlträger (innenliegend): Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem Mitlesen, nun mein erster Beitrag. Wir sanieren aktuell ein EFH von 1989. Neue Fenster sind drin,...