Verkleidung von Rollokasten
Diskutiere Verkleidung von Rollokasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer und würde in dem Zuge auch gerne den Rollokasten etwas bearbeiten. Wie gehe ich das am besten an? Ich...
Thema:
Verkleidung von Rollokasten
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung von Rollokasten - Ähnliche Themen
-
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Dachfenster Verkleidung Alternativen
Dachfenster Verkleidung Alternativen: Hi, ich suche gerade nach einer Alternative für eine Verkleidung/Innenfutter für meine Dachfenster, die sich einmal über einer Dusche und einmal... -
Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren
Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Vor kurzen habe ich mir ein Haus gekauft das ich nun am Renovieren bin. Das Haus hat... -
Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps
Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und möchten nun die alte Metalltreppe optisch modernisieren. Ich plane zwei wesentliche Schritte in... -
Vorwandelemente verkleiden
Vorwandelemente verkleiden: Ich fange auf meiner Baustelle mit den ersten Trockenbau-Gehversuchen an und würde mich da über etwas Unterstützung durch Eure Erfahrungen freuen....