Verklinkern zwischen Fenstern mit Aufsatzrolladen nicht moeglich?
Diskutiere Verklinkern zwischen Fenstern mit Aufsatzrolladen nicht moeglich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir lassen zur Zeit unseren Rohbau erstellen und der Polier hat uns nun mitgeteilt, dass an einer Stelle kein Klinkern möglich...
Thema:
Verklinkern zwischen Fenstern mit Aufsatzrolladen nicht moeglich?
Die Seite wird geladen...
-
Verklinkern zwischen Fenstern mit Aufsatzrolladen nicht moeglich? - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmplatte verklinkern
Holzfaserdämmplatte verklinkern: Hallo zusammen, wir lassen an unserem Ferienhaus in Holland ein Dach, welches bis zum Boden geht als Würfel ausbauen. Hierzu hat der Zimmermann... -
Verklinkern.
Verklinkern.: Hallo zusammen, wir möchten gern unser EFH, welches gerade gebaut wird, mit Klinkern verblenden. Nun haben wir festgestellt, das einige Wände... -
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien: Hallo Liebes Forum, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre jung, Vater eines 5 Monate alten Jungen und... -
WDVS Haus nachträglich verklinkern
WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu... -
Verklinkern: Stoßfuge ansetzen oder mit LF aufschieben
Verklinkern: Stoßfuge ansetzen oder mit LF aufschieben: Erreiche Ich die Dichtigkeit der Stoßfuge (frisch in frisch), welche Ich zum Schlagregenschutz brauche auch beim aufschieben der Stoßfuge durch...