Verkratzte Fenster und Türen
Diskutiere Verkratzte Fenster und Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus wurde neu gebaut. Bei dem Aussenanstrich haben die Handwerker die Fenster und Türen nicht richtig abgeklebt und somit haben...
Thema:
Verkratzte Fenster und Türen
Die Seite wird geladen...
-
Verkratzte Fenster und Türen - Ähnliche Themen
-
Altbau - (Fenster)nischen schließen?
Altbau - (Fenster)nischen schließen?: Hallo Bauexperten, meine Frau und ich sind mal wieder über ein Thema gestolpert, bei dem wir die „Schwarmintelligenz“ bemühen müssen.... -
Dachpfannen durch vermuteten Verlege-Fehler verkratzt
Dachpfannen durch vermuteten Verlege-Fehler verkratzt: Hallo liebe Community, bei unserem Neubau wurde das Dach eingedeckt. Danach wurden die Dachpfannen hochgeschoben und die Sturmverklammerung... -
Fensterrahmen verkratzt, Folierung beschädigt - ab wann Mangel?
Fensterrahmen verkratzt, Folierung beschädigt - ab wann Mangel?: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze Weile im Forum und Internet allgemein gesucht, aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.... -
Verkratzte Aufzugkabine
Verkratzte Aufzugkabine: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Eigentumswohnung bei einem großen Bauträger gekauft und bin nur als Mitglied des Eigentümerbeirates... -
Küche verkratzt
Küche verkratzt: Hallo Baufreunde, ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt. Während der Bauphase stellt mein...