Verlegeabstand FBH von 20 cm auf 15 cm ändern lassen - Problem?
Diskutiere Verlegeabstand FBH von 20 cm auf 15 cm ändern lassen - Problem? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Verlegeabstand der Fußbodenheizungsrohre im ganzen Haus (alle Räume außer Bad) von 20 cm auf 15 cm spontan ändern lassen/ aufmustern - hat das...
Seite 1 von 4
Thema:
Verlegeabstand FBH von 20 cm auf 15 cm ändern lassen - Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegeabstand FBH von 20 cm auf 15 cm ändern lassen - Problem? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?
Fußbodenheizung Verlegeabstand 40cm?: Hallo, ich habe die Berechnungen meiner FBH erhalten und kann gar nicht so recht glauben, wie mein Heizungsbauer die Verlegeabstände der... -
Verlegeabstand 75mm
Verlegeabstand 75mm: Hallo zusammen, meine Energieberaterin hat bei der Heizlastberechnung einen Wärmebedarf für den Altbau von etwa 100w/m2 berechnet. Laut... -
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine... -
Heizkreisverteilung, Verlegeabstand, Heizkörper und Dyna-If-HKV
Heizkreisverteilung, Verlegeabstand, Heizkörper und Dyna-If-HKV: Hallo allerseits. Ich habe ein paar Fragen zun den oben genannten Begriffen. 1. Ich habe mir die Heizlast berechnen lassen und habe als Ergebnis... -
Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand?
Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand?: Guten Abend zusammen, Ich hab gestern angefangen unsere Holzterrasse zu verlegen. Mir wirde gesagt dass bei den Dougalsie Dielen ein Abstand...