Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen
Diskutiere Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich verlege zur Zeit in meiner Wohnung einen Vinylboden (Click Vinyl). In den rechteckig geschnittenen Räumen wie z.B. dem...
Thema: Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Großen Wanddurchbruch vinylboden
Die Seite wird geladen...
-
Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
FBH im Neubau - Parkett-Verlegetechnik
FBH im Neubau - Parkett-Verlegetechnik: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage - eigentlich eine recht einfache Frage - allerdings bekommen wir, je nachdem wen wir fragen, stets... -
Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte
Verlegetechnik XPS unter Bodenplatte: Guten Morgen, unter unsere Kellerbodenplatte kommen 10 cm Sondermüll (XPS), sollten 2-lagig je 5 cm verlegt werden. Kellerbauer fragt nun,... -
Elektroinstallation - Unkonventionelle Verlegetechnik bei Kalksandstein
Elektroinstallation - Unkonventionelle Verlegetechnik bei Kalksandstein: Hallo zusammen, unser Haus ist aus KS-E Kalksandstein gebaut (17,5er bzw. 11,5er für nichttragende Wände). Der Elektriker unseres Bauträgers...