Verlegt man Wasserrohre so?
Diskutiere Verlegt man Wasserrohre so? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben uns für FBH entschieden. Der Bodenaufbau soll 18mm betragen. Nun haben die Kollegen vom...
Thema:
Verlegt man Wasserrohre so?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegt man Wasserrohre so? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich: Vor 15 Tagen wurde im Zuge einer Kernsanierung ein Estrich in meiner Altbauwohnung verlegt. 6 Tage danach sah für mich (als Laie) alles in Ordnung... -
Wie muss Parkett verlegt werden?
Wie muss Parkett verlegt werden?: Liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, der eine oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen: Ich habe eine Wohnung komplett sanieren... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Stadt verlegt Entwässerungskanal neu - Kosten?
Stadt verlegt Entwässerungskanal neu - Kosten?: Die Stadt hat angekündigt, dass sie den Schmutzwasserkanal erneuert. Bei einer Überprüfung der Grundstücksabwasserleitungen durch eine... -
Verlegte Wasserrohre im Bereich der Dämmung und des Estrichs.
Verlegte Wasserrohre im Bereich der Dämmung und des Estrichs.: Hallo, auf der Rohdecke sind Schläuche für Lüftung und für Wasser verlegt, in Bereichen kreuzen sich diese Leitungen und es kommt zu einer...