Verlegt man Wasserrohre so?
Diskutiere Verlegt man Wasserrohre so? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben uns für FBH entschieden. Der Bodenaufbau soll 18mm betragen. Nun haben die Kollegen vom...
Thema:
Verlegt man Wasserrohre so?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegt man Wasserrohre so? - Ähnliche Themen
-
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch: Hallo liebe Community, Bei uns wurde eine neue Terrasse verlegt, allerdings wurde nicht überall das gleiche Gefälle verwendet. Wenn man auf die... -
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??
Fliesen ohne Fliesenkleber verlegt ??: Hallo in die Runde, vorab ich bin absoluter Leihe in Sachen Bau, jetzt hat es mich erwischt.. Bei mir im Bad wölbte sich aufeinmal die komplette... -
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Verlegte Wasserrohre im Bereich der Dämmung und des Estrichs.
Verlegte Wasserrohre im Bereich der Dämmung und des Estrichs.: Hallo, auf der Rohdecke sind Schläuche für Lüftung und für Wasser verlegt, in Bereichen kreuzen sich diese Leitungen und es kommt zu einer...