Verlegte Fliesen schneiden?
Diskutiere Verlegte Fliesen schneiden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, auf dem Bild seht ihr den Übergang zwischen Küche (links) und Esszimmer (rechts). Der Bodenbelag, trockengrepresste...
Thema: Verlegte Fliesen schneiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Verlegte Fliesen schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Verlegte Fliesen schneiden? - Ähnliche Themen
-
Fliesen schief verlegt, Toleranz?
Fliesen schief verlegt, Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, unser Fliesenleger hat Travertin Naturstein im römischen Verband im gesamten EG gelegt. Verlegestart ist oben links (NW,... -
Fliesen korrekt verlegt?
Fliesen korrekt verlegt?: Hallo Forum, Wir bauen gerade neu, und große 120x60 Fliesen wurden gerade im Bad verlegt, aber noch nicht verfugt. Uns sind mögliche... -
schwimmend verlegte Fliesen?
schwimmend verlegte Fliesen?: Hallo Zusammen, was ist von Systemen für schwimmend verlegte Fliesen zu halten? (Z.B. Flexbone von Gutjahr) Taug das was für einen Kellerraum wo... -
Fliesen ungleichmäßig verlegt
Fliesen ungleichmäßig verlegt: Wir haben 30x60 Fliesen im Drittelverband in unserer Küche verlegen lassen. Eigentlich müsste jede 3 Fuge gleich sein. Hier hat der Fliesenleger... -
Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...
Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...