Verlegung durch Bodenplatte abdichten
Diskutiere Verlegung durch Bodenplatte abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Garage mit kleiner Werkstatt freistehend. Dahin möchte ich Wasser (ganzjährig), Strom und LAN vom Haus legen. Allerdings...
Thema:
Verlegung durch Bodenplatte abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung durch Bodenplatte abdichten - Ähnliche Themen
-
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere... -
Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen
Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen: Hallo zusammen, ich überlege ein zu hoch liegendes KG-Abflussrohr tiefer zu legen. Das Rohr kommt vom Kanal, steigt an, geht durch das... -
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?: Hallo zusammen, für unseren Garagenanbau inkl. Keller habe ich eine Frage bzgl. dem Aufbau der Bodenplatte bzw. explizit zur Verlegung der PE... -
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013... -
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn: Hallo zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau. Im EG haben wir die Bodenplatte über der Schüttung komplett entfernt und neu gegossen. ca....