Verlegung einer FBH nach Belieben ohne Verlegeplan, optischer Eindruck?
Diskutiere Verlegung einer FBH nach Belieben ohne Verlegeplan, optischer Eindruck? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Auf den Bildern sieht man eher Verbundrohre, die können mal störrisch sein, aber dann muss man eben beim Verlegen etwas aufpassen. Zu dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seite 2 von 3

Thema: 

Verlegung einer FBH nach Belieben ohne Verlegeplan, optischer Eindruck?
			Die Seite wird geladen...

- 

Verlegung einer FBH nach Belieben ohne Verlegeplan, optischer Eindruck? - Ähnliche Themen
- 

2cm Feinsteinplatten verlegen2cm Feinsteinplatten verlegen: Hallo Zusammen! Ich möchte 2cm Terassenplatten aus Feinstein verlegen. Grösse 120cm mal 60 cm. Wer hat damit Erfahrung? Unser Handwerker...
- 

Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/neinFeinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober...
- 

Glasfaser verlegen lassen machbar?Glasfaser verlegen lassen machbar?: Hallo Zusammen! Ich bin gerade am Überlegen, mir ein kleines Grundstück im seeehr ländlichen Raum zu kaufen. Um dort auch arbeiten zu können, ist...
- 

Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?: Hallo, wir planen aktuell, in unserer Küche den Fußboden schwimmend zu verlegen. Das heißt, wir würden erst die Küchenmöbel reinstellen und...
- 

Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung KehlbalkenDampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne in der Obergeschossdecke auf die Dämmung eine Dampfbremse verlegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.