Verlegung Elektroleitungen
Diskutiere Verlegung Elektroleitungen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es normal, dass vom Elektriker die Leitungen so wild verlegt werden? Und die Löcher/Schlitze so groß gemacht werden? Und die Dosen so...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Elektroleitungen - Ähnliche Themen
-
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen... -
Verlegung Elektroleitungen: Hi zusammen, Fragen zur Verlegung von Leerrohren / E-Leitungen: 0,25er Panzerrohr, Befestigung der Rohre auf der Bodenplatte mit:... -
Adaptierte Elektroleitungen beim Neubau okay????
Adaptierte Elektroleitungen beim Neubau okay????: Hallo, wir hatten die Elektroverlegung in unserem Neubau bemängelt, da die Kabel direkt an der Wand verlegt wurden. Mittlerweile wurde alles... -
Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden
Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden: Moin moin kann mir jemand helfen. Was gibts denn für Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden wenn ein Estrich drüber...