Verlegung größerer Fliesen teurer?
Diskutiere Verlegung größerer Fliesen teurer? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei mir geht es ganz langsam dem Ende zu. Ich habe mir Fliesen abweichend von der Standardbemusterung (die im Kaufpreis...
Thema:
Verlegung größerer Fliesen teurer?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung größerer Fliesen teurer? - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Eingangspodest: Größe(Fläche) der Tragschicht?
Eingangspodest: Größe(Fläche) der Tragschicht?: Tag zusammen! Ich möchte ein Eingangspodest (210x100) aus Plastersteinen bauen. Unten Tragschicht aus Schotter, darüber Betonrahmen (10x10), auf... -
Verlegung von großen Granitplatten
Verlegung von großen Granitplatten: Hallo, ich bin Laie und habe keine Ahnung vom Verlegen der Platten. Letzten Herbst wurden für meine Terrasse die Granitplatten (80x80x3)...