Verlegung größerer Fliesen teurer?
Diskutiere Verlegung größerer Fliesen teurer? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei mir geht es ganz langsam dem Ende zu. Ich habe mir Fliesen abweichend von der Standardbemusterung (die im Kaufpreis...
Thema:
Verlegung größerer Fliesen teurer?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung größerer Fliesen teurer? - Ähnliche Themen
-
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts... -
Terrassenplatten verlegen
Terrassenplatten verlegen: Hallo, Wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und würden diese gerne mit 60x60x2cm Terrassenplatten belegen. Wir sind uns allerdings noch... -
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?
Kabel durch Garten verlegen - Welches Kabel nutzen?: Hallo zusammen, für einen Pool samt Filteranlage benötige ich einen Stromanschluss für die Filterpumpe am anderen Ende des Gartens. Ausgehend vom... -
Eingangspodest: Größe(Fläche) der Tragschicht?
Eingangspodest: Größe(Fläche) der Tragschicht?: Tag zusammen! Ich möchte ein Eingangspodest (210x100) aus Plastersteinen bauen. Unten Tragschicht aus Schotter, darüber Betonrahmen (10x10), auf... -
Verlegung von großen Granitplatten
Verlegung von großen Granitplatten: Hallo, ich bin Laie und habe keine Ahnung vom Verlegen der Platten. Letzten Herbst wurden für meine Terrasse die Granitplatten (80x80x3)...