Verlegung im Mörtelbett teurer?
Diskutiere Verlegung im Mörtelbett teurer? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi! Wir werkeln immernoch an der Planung der Außenanlagen. Nun haben wir uns für Terrassenplatten entschieden - bei gleichem netto-EK für das...
Thema:
Verlegung im Mörtelbett teurer?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung im Mörtelbett teurer? - Ähnliche Themen
-
Eingangstür nach innen verlegen
Eingangstür nach innen verlegen: Hallo, im Zuge des geplanten Austausches einer Nebeneingangstür will meine Frau, dass die neue Tür samt Rahmen an die Innenseite gesetzt wird.... -
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an... -
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der... -
Kabel verlegen (Rohr)
Kabel verlegen (Rohr): Hallo, ich möchte für eine Wallbox Starkstrom vom Keller (dort schon vorhanden) in die Garage ziehen und habe dazu einen Graben zwischen den... -
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...