Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Diskutiere Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die...
Thema:
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?: Hatte einen Denkfehler in meiner Planung. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...