Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Diskutiere Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die...
Thema:
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl... -
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m... -
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik... -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...