Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Diskutiere Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die...
Thema:
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen
Elektrik hinter Trockenbau neu verlegen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unsere Dachgeschosswohnung (Ausbau Anfang der 80er Jahre) und planen in diesem Zuge, die komplette Elektrik... -
Verlegung Fliesen schmaler Flur
Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt... -
Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung
Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung: Liebe Mitglieder, wir haben eine Parkettfirma mit folgenden Leistungen beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen
Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen: 1) In einer Garagenanlage gibt es einen Hohlraum unter den Fertiggaragen. 2) Darf man aus technischer Sicht das Drehstromkabel für eine... -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...