Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Diskutiere Verlegung Wasser und Heizungsleitungen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das...
Thema:
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen - Ähnliche Themen
-
Wasser und Abwasserleitungen in 1. Stock verlegen
Wasser und Abwasserleitungen in 1. Stock verlegen: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken im 1. Stock ein Bad und eine kleine Küche einzubauen. Wasserleitungen sind dort nicht vorhanden. Das heißt,... -
Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau
Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau: Guten Tag, wir haben 2016 unser Projekt Neubau begonnen und haben uns für die Heizmethode LuftWasserWärmepumpe entschieden. Dabei wurde unsere... -
Wasser und Heizungsrohre ins Gartenhaus verlegen
Wasser und Heizungsrohre ins Gartenhaus verlegen: Hallo, unser altes Gartenhaus hat bereits vom Vorbesitzer Zuleitungen für Kaltwasser und Heizung. Die Kaltwasserzuleitung ist leider undicht. Und... -
Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser
Baustraße vs. Verlegung Wasser/Abwasser: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht, ob das hier das richtige Forum ist - hoffe aber, mir kann einer helfen. Wir haben... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...