Vermessungs Forum

Diskutiere Vermessungs Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser, seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster...

1. #1 Ofi_geometer, 19. August 2004
    Ofi_geometer

Ofi_geometer

Beruf:
    Vermessungsingenieur (FH)
    Benutzertitelzusatz:
    Gut - Besser - Vermesser
    Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser,
    seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster Weise dem bewährtem 'grünem' Forum in Konkurrenz stehen! Es soll vielmehr eine Ergänzung darstellen, da es im Internet bisher kein brauchbares Forum zu diesem Themenkomplex gibt.
    Wer also Fragen zur Vermessung hat, kann diese gerne unter http://vbcerny.bboard.de einstellen.
    Selbstverständlich würde ich mich über Forenmitglieder aus der Bauexperten-Gemeinde freuen und lade hiermit herzlich ein, sich registrieren zu lassen.
    Ich freue mich schon über einen regen Erfahrungsaustausch und bin gespannt, wann die ersten Beiträge gepostet werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermessungs Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gut besser vermesser

Die Seite wird geladen...

Vermessungs Forum - Ähnliche Themen

1. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  2. Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung

Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung: Hallo, ich habe nach Aufforderung der Stadt (in NRW) einen Vermesser mit der Schlussvermessung beauftragt. Alles soweit so gut.... Jetzt ist...
  3. Grundstückstausch Kosten für Vermessung

Grundstückstausch Kosten für Vermessung: Hallo, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ein besseres Forum habe ich nicht gefunden. Folgender Fall: Mein Nachbar und ich...
  4. Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?

Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?: Unser Architekt verlangt sein (mündlich) vereinbartes Honorar für Leistungsphase 1-4 bereits kurz nach Einreichung des Bauantrages, obwohl noch...
  5. Vermessung als vorgerichtliches Privatgutachten sinnvoll?

Vermessung als vorgerichtliches Privatgutachten sinnvoll?: Unsere Nachbarn haben eine nicht genehmigte Stützmauer auf die Grenze gesetzt, schon etwas über die Grenze ragte und aufgrund mangelhafter...