Vermessungs Forum

Diskutiere Vermessungs Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser, seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster...

  1. #1 Ofi_geometer, 19.08.2004
    Ofi_geometer

    Ofi_geometer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungsingenieur (FH)
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Benutzertitelzusatz:
    Gut - Besser - Vermesser
    Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser,
    seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster Weise dem bewährtem 'grünem' Forum in Konkurrenz stehen! Es soll vielmehr eine Ergänzung darstellen, da es im Internet bisher kein brauchbares Forum zu diesem Themenkomplex gibt.
    Wer also Fragen zur Vermessung hat, kann diese gerne unter http://vbcerny.bboard.de einstellen.
    Selbstverständlich würde ich mich über Forenmitglieder aus der Bauexperten-Gemeinde freuen und lade hiermit herzlich ein, sich registrieren zu lassen.
    Ich freue mich schon über einen regen Erfahrungsaustausch und bin gespannt, wann die ersten Beiträge gepostet werden.
     
Thema: Vermessungs Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermessungsforum

    ,
  2. vermessungs forum

    ,
  3. gut besser vermesser

Die Seite wird geladen...

Vermessungs Forum - Ähnliche Themen

  1. Grundstück Vermessen und Teilen - Fragen

    Grundstück Vermessen und Teilen - Fragen: Guten Abend, wir stehen kurz davor uns ein Objekt zu kaufen. Das Problem ist, hierbei handelt es sich um zwei Grundstücke mit je einem Haus....
  2. Haftet Vermesser oder Bauleiter oder wer?

    Haftet Vermesser oder Bauleiter oder wer?: Hallo, aufgrund beengter Grundstücksverhältnisse mit Hanglage musste unser Bauvorhaben durch einen öfftl. Vermessungsing. überwacht werden....
  3. Angebot des Vermessers zur Teilung: fast 11K

    Angebot des Vermessers zur Teilung: fast 11K: Habe eben eine Kostenschätzung des Vermessers zur Teilung unseres zugegeben etwas freakigen Grundstückes erhalten. Der totale Irrsinn! Fast 11K....
  4. Vermessung - Zaun steht falsch

    Vermessung - Zaun steht falsch: Hallo, bei einer Vermessung in Berlin vor 5 Jahren wird festgestellt, dass ein Zaun um 28cm falsch steht. Es ist der Zaun zwischen dem Bauherrn...
  5. Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr

    Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr: So langsam kann ich bei unserem Hausbau nicht mehr. Jetzt sind es die Fenster. Zunächst konnte der Liefertermin nicht gehalten werden und...