Vermessungs Forum
Diskutiere Vermessungs Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser, seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster...
Thema: Vermessungs Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vermessungsforum
,vermessungs forum
,gut besser vermesser
Die Seite wird geladen...
-
Vermessungs Forum - Ähnliche Themen
-
Vermessung - Zaun steht falsch
Vermessung - Zaun steht falsch: Hallo, bei einer Vermessung in Berlin vor 5 Jahren wird festgestellt, dass ein Zaun um 28cm falsch steht. Es ist der Zaun zwischen dem Bauherrn... -
Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr
Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr: So langsam kann ich bei unserem Hausbau nicht mehr. Jetzt sind es die Fenster. Zunächst konnte der Liefertermin nicht gehalten werden und... -
Grundstücksteilung / Sonderung -- Vermesser benötigt?
Grundstücksteilung / Sonderung -- Vermesser benötigt?: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen ( @Dimeto ? ), bevor ich zum Bauamt gehe. Das Bild im Anhang ist nur ein Beispiel. Ich habe... -
Statiker Vermessen wer Haftet
Statiker Vermessen wer Haftet: Hallo zusammen, wir hatten bei unseren Haus Umbau 02/2018 einen Statiker beauftragt um uns Beraten zu lassen zwecks Wanddurchbruch und Träger... -
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?: Rechtsprechung - Einmessfehler des Planers muss nicht zu Schadensersatz führen Wird ein Gebäude aufgrund eines Einmessfehlers des Architekten an...