Vermurkster Sichtbeton
Diskutiere Vermurkster Sichtbeton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bau-Experten, wir bauen seit September 2003 ein EFH mit Architekten, der auch die Ausschreibungen und Bauüberwachung übernommen...
Thema: Vermurkster Sichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbeton fehler
,Sichtbetondecke forum
,kiesnester bei sichtbetonwänden
,- Bleistift Sichtbeton,
- hleistift vonvsichtbeton entfernen,
- Alternative zu ARDEX B14,
- sichtbetonoberfläche bleistift entfernen,
- sichtbetonfehler,
- sichtbetonn vertraglich vereinbaren,
- sichtbetonwand probleme
Die Seite wird geladen...
-
Vermurkster Sichtbeton - Ähnliche Themen
-
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse: Hallo zusammen, wir haben rings um unseren Pool eine schön, große Terrasse (1,20m über Rasenhöhe), die vom damaligen Poolbauer mit angelegt... -
Vermurkste weiße Wanne - was tun?
Vermurkste weiße Wanne - was tun?: Moin, wir sollten in unserem Neubau eigentlich eine weiße Wanne gegen drückendes Grundwasser bekommen. Ausführung war mit Elementwänden und... -
Hilfe bei vermurkster Schiebtür
Hilfe bei vermurkster Schiebtür: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus vom Treppenhaus zum Wohnbereich eine innen laufende Glas-Schiebetür. Diese ist von den Vorbesitzern... -
Sat-Anlage beim Neubau vermurkst - kann man da noch was machen?
Sat-Anlage beim Neubau vermurkst - kann man da noch was machen?: Hallo, ich baue immer noch an meinem Holzhaus. Inzwischen wurde die Satelliten-Anlage vom Elektriker verbaut. Ich habe einen Twin-Reciever (ist... -
Sichtbeton mit Spots durch Kleber vermurkst
Sichtbeton mit Spots durch Kleber vermurkst: Hallo zusammen, wir haben unsere Filigrandecken aus der Fabrik bekommen und mit entsetzen festgestellt, dass der Hersteller mit seinem Kleber...