Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem?
Diskutiere Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben unseren Archtekten gewählt, weil er uns sofort eine Idee präsentiert hat, die uns gefallen hat. Schon von Beginn an hatten wir...
Thema:
Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Vermutung Architekt knapp bei Kasse - Problem? - Ähnliche Themen
-
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.
Korrektes Vorgehen bei Vermutung auf versteckten Mangel.: Hallo, Wir haben 2020 bauen lassen und plagen uns seit dem mit einem unangenehmen Geruch, der sporadisch in der kalten Jahreszeit in einer Ecke... -
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut.... -
Kalkflecken an der Fassade durch Schrägfenster vermutlich
Kalkflecken an der Fassade durch Schrägfenster vermutlich: Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben vor ca 1 Jahr ein Reiheneckhaus gekauft ( Baujahr 2000 ) und uns ist aufgefallen das das Wasser über das... -
Wärmetauscher Speicher vermutlich defekt?!
Wärmetauscher Speicher vermutlich defekt?!: Hi, wie der Titel verrät, vermute ich, dass der Wärmetauscher unseres Warmwasserspeichers (2007 150 l) defekt ist. Während der... -
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft: Hallöchen, ich glaube bei der Abdichtung unserer Bodenplatte (Haus ohne Keller) wurde gemurkst, hat jemand einen Rat? Der Bodengutachter...