Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen

Diskutiere Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Die Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen ist jetzt erschienen und tritt am 1.3.2003 in Kraft. Die...

1. #1 Herbert, 13.02.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Die Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen ist jetzt erschienen und tritt am 1.3.2003 in Kraft. Die Verordnung kann auf meiner Seite "gedownloadet" werden.

http://www.luftdicht.de/download.htm

2. #2 Herbert, 16.02.2003
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    DVOs anderer Länder

Ich habe unter demselben Link noch Links zu den Durchführungsverordnungen einiger anderer Bundesländer zusammengetragen! :konfusius

3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
Thema:

Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Verordnung zur Durchführung der Energieeinsparung (DVO-EnEV) des Landes Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Grenzabstand Schuppen (Niedersachsen)

Grenzabstand Schuppen (Niedersachsen): Hallo Bauexperten! Ich finde tatsächlich nirgends im Netz eine Lösung zum Problem, das wie folgt lautet: mit unserem Altbau (alles Wohnraum)...
  2. Dachsanierung/Dachrenovierung - nicht bewohnter Dachraum - EnEV

Dachsanierung/Dachrenovierung - nicht bewohnter Dachraum - EnEV: Hallo, wie im Betreff schon angedeutet habe ich Fragen zu einer Dachsanierung bei einem Dach mit nicht bewohnbaren und nicht beheizten...
  3. Durchführung für 18 Kabel durch das Dach

Durchführung für 18 Kabel durch das Dach: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH neu. Ich will auf das Dach eine Multifeedanlage mit 4 LNBs. Das sind allein schon 16 Koaxkabel. Dazu...
  4. Lücken der aktuellen EneV

Lücken der aktuellen EneV: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich an dieser Stelle richtig bin für meine Frage. Wir haben letztes Jahr ein kleines Einfamilienhaus...
  5. Neubaudach, welche Wärmedämmung nach EnEv

Neubaudach, welche Wärmedämmung nach EnEv: Hallo zusammen, wegen eines Dachstuhlbrandes muss der komplette Dachstuhl erneuert werden. Es handelt sich daher um keine Dachsanierung, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden