Verpfuschte Kellertreppe ....
Diskutiere Verpfuschte Kellertreppe .... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin es nochmal, hier als mein 2. Problem mit der Tiefbaufirma. Also, es sollte eine gewendelte Treppe gebaut werden ......
Thema:
Verpfuschte Kellertreppe ....
Die Seite wird geladen...
-
Verpfuschte Kellertreppe .... - Ähnliche Themen
-
Eine völlig verpfuschte Garagensanierung
Eine völlig verpfuschte Garagensanierung: Wenn es nicht so traurig wäre….. Was ich wollte 1. Asbestdach runter, neues drauf….dies regendicht ( ist ja die Funktion vom Dach!) 2. Die... -
Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf
Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich finde hier einen Rat. Wir haben ein Haus gekauft und im Zuge der Sanierungen auch unser Bad gleich mal... -
Verpfuschte Nivelliermasse?
Verpfuschte Nivelliermasse?: Hallo zusammen, wir haben eine Firma beauftragt, um uns mehrere Räume mit Ausgleichsmasse oder Nivelliermasse behandeln zu lassen. Uns ging es... -
Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände
Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände: Grüß Gott allerseits Vielen Dank erst einmal fürs Lesen. Vor ein paar Wochen wurde das Wohnzimmer renoviert unter anderem die Wände ohne Decke.... -
Was tun bei verpfuschten Wänden
Was tun bei verpfuschten Wänden: Hallo zusammen, mein Maler hat vollen Einsatz beim verschandeln meines Hauses gezeigt. Da mir die Leistung so gar nicht zusagt hat (vereinbart...