Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf

Diskutiere Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Alles Quatsch... Eine Duschtasse muss genauso in die Abdichtung integriert werden. Dass heißt auch Wandfliesen teilweise runter. Die Rinne ist...

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Alles Quatsch... Eine Duschtasse muss genauso in die Abdichtung integriert werden. Dass heißt auch Wandfliesen teilweise runter.
    Die Rinne ist kein Totalschaden und dafür muss auch nicht der Estrich aufgestemmt werden. Die Fliesen müssen beidseitig entfernt werden, dann muss die Rinne ein Stück weiter rüber und neu dann neu anarbeiten. Ob die Abdichtung oder der Aufsatz das überleben wird sich zeigen. Ich baue mindestens 20 Rinnen im Jahr ein. Da sind alle möglichen Fabrikate bei.

Thema:

Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf

Die Seite wird geladen...

Verpfuschtes Bad - Korrekturlauf - Ähnliche Themen

1. Eine völlig verpfuschte Garagensanierung

Eine völlig verpfuschte Garagensanierung: Wenn es nicht so traurig wäre….. Was ich wollte 1. Asbestdach runter, neues drauf….dies regendicht ( ist ja die Funktion vom Dach!) 2. Die...
  2. Verpfuschte Nivelliermasse?

Verpfuschte Nivelliermasse?: Hallo zusammen, wir haben eine Firma beauftragt, um uns mehrere Räume mit Ausgleichsmasse oder Nivelliermasse behandeln zu lassen. Uns ging es...
  3. Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände

Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände: Grüß Gott allerseits Vielen Dank erst einmal fürs Lesen. Vor ein paar Wochen wurde das Wohnzimmer renoviert unter anderem die Wände ohne Decke....
  4. Was tun bei verpfuschten Wänden

Was tun bei verpfuschten Wänden: Hallo zusammen, mein Maler hat vollen Einsatz beim verschandeln meines Hauses gezeigt. Da mir die Leistung so gar nicht zusagt hat (vereinbart...
  5. Attikaverblechung völlig verpfuscht

Attikaverblechung völlig verpfuscht: Hallo, anbei Fotos wie der Spengler sich die Attikaverblechung vorstellt. Das scheint undicht zu sein wie ein löchriger Käse. Über Fachmeinungen...