Verputz anbringen

Diskutiere Verputz anbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag...

1. #1 Silkilein, 07.02.2021
    Silkilein

Silkilein

Hallo,

bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag Minustemperaturen nachts jetzt die nächsten Tage bis -10 auch tagsüber. Gestern war der Putz noch sehr feucht. Sind da Probleme zu erwarten?

Thema:

Verputz anbringen

Die Seite wird geladen...

Verputz anbringen - Ähnliche Themen

1. Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen

Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  2. Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen

Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  3. Rollokasten verputzen

Rollokasten verputzen: Dämmwolle ist bereits drin. Wie schließe ich am Besten die tieferen Löcher vor der Wolle, überhalb vom Rollokasten ? Für das andere hätte ich...
  4. Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
  5. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...