Verputz anbringen

Diskutiere Verputz anbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag...

1. #1 Silkilein, 07.02.2021
    Silkilein

Silkilein

Hallo,

bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag Minustemperaturen nachts jetzt die nächsten Tage bis -10 auch tagsüber. Gestern war der Putz noch sehr feucht. Sind da Probleme zu erwarten?

Thema:

Verputz anbringen

Die Seite wird geladen...

Verputz anbringen - Ähnliche Themen

1. Fensterbank unterhalb verputzen

Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke....
  2. Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau

Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht...
  3. Kosten für das Verputzen eines Sockels

Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch...
  4. Zahnleiste Verputzen

Zahnleiste Verputzen: Hallo, Ich Bau aktuell ein Haus und hab etwas Probleme damit eine gute Lösung für meinen Dachabschluss am Ortgang zu finden. Ich möchte aus...
  5. Wie verputze ich diese Leibung

Wie verputze ich diese Leibung: Kann mir jmd sagen ob ich die Leibung bloß einspachteln soll und ob ich es mit gipskarton zu machen soll ?