Verputz anbringen

Diskutiere Verputz anbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag...

  1. #1 Silkilein, 07.02.2021
    Silkilein

    Silkilein

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei uns wurde die Garage am Donnerstag verputzt, Grundputz innen und außen.donnerstag war es noch 6-7 grad, aber schon am Freitag Minustemperaturen nachts jetzt die nächsten Tage bis -10 auch tagsüber. Gestern war der Putz noch sehr feucht. Sind da Probleme zu erwarten?
     
Thema:

Verputz anbringen

Die Seite wird geladen...

Verputz anbringen - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  4. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  5. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...