Verputz wird gelb... wieso?
Diskutiere Verputz wird gelb... wieso? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi :) kann jemand mir sagen, wieso Verputz "gelb" wird ? Oder welche mögliche Grunde es gibt? Ich habe schon ausreichend viele nasse...
Seite 1 von 2
Thema: Verputz wird gelb... wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz verfärbt sich gelb
,gelbe flecken im putz
,gelbe flecken nach verputzen
,- gelbe flecken auf frischem putz,
- gelbe flecken hauswand,
- putz gelbe flecken,
- gelbe flecken fassade,
- innenputz gelbe flecken,
- gelbe flecken an der wand nach verputzen,
- gelber putz,
- verputzte wand wird gelb,
- verfärbung wandputz,
- Rauputz ist gelb geworden,
- kalkputz beige flecken,
- putz gelb,
- verputz glbstich,
- verputzte fassade gelb,
- Neuer Rauputz wird gelb,
- gelber rand putz,
- verputzt und jetzt ein gelbstich,
- gelbe flecken an der fassade,
- putz wird gelb draußen,
- weisse Fassade gelbstich,
- außenputz gekbe flecken,
- hauswand gelbe flecken
Die Seite wird geladen...
-
Verputz wird gelb... wieso? - Ähnliche Themen
-
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen: Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor... -
Wand verputzen-nach Umbau
Wand verputzen-nach Umbau: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Putzoberfläche so wie auf dem Foto hinbekommt? Die Korngrösse der Steinchen die... -
Blähtonwände verputzen
Blähtonwände verputzen: Guten Tag zusammen, wir haben uns unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen lassen. Wenn auch der Weg bislang voller Stolpersteine war, ist doch... -
Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!
Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen... -
Betonwand mit Kalkzementputz verputzen
Betonwand mit Kalkzementputz verputzen: Guten Tag, wir würden gerne die Betonwände unseres Kellers mit Kalkzementputz verputzen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Haftgrund, den...