Verputz wird gelb... wieso?
Diskutiere Verputz wird gelb... wieso? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi :) kann jemand mir sagen, wieso Verputz "gelb" wird ? Oder welche mögliche Grunde es gibt? Ich habe schon ausreichend viele nasse...
Seite 1 von 2
Thema: Verputz wird gelb... wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz verfärbt sich gelb
,gelbe flecken im putz
,gelbe flecken nach verputzen
,- gelbe flecken auf frischem putz,
- gelbe flecken hauswand,
- putz gelbe flecken,
- gelbe flecken fassade,
- innenputz gelbe flecken,
- gelbe flecken an der wand nach verputzen,
- gelber putz,
- verputzte wand wird gelb,
- verfärbung wandputz,
- Rauputz ist gelb geworden,
- kalkputz beige flecken,
- putz gelb,
- verputz glbstich,
- verputzte fassade gelb,
- Neuer Rauputz wird gelb,
- gelber rand putz,
- verputzt und jetzt ein gelbstich,
- gelbe flecken an der fassade,
- putz wird gelb draußen,
- weisse Fassade gelbstich,
- außenputz gekbe flecken,
- hauswand gelbe flecken
Die Seite wird geladen...
-
Verputz wird gelb... wieso? - Ähnliche Themen
-
Runde Deckenöffnung verputzen
Runde Deckenöffnung verputzen: Hallo miteinander, Nach langer Suche und keinen wirklichen Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden... -
Verputzen mit Schnellputzleisten
Verputzen mit Schnellputzleisten: Hi zusammen, Schnellputzleisten gibt es meines Wissens nach in 6mm, 10mm und 20mm. Ich habe derzeit eine Bestandswand mit 17mm Putzdicke. Wir... -
Stahlträgersturz zu mauern/verputzen
Stahlträgersturz zu mauern/verputzen: Hallo, wie verputzt man so einen Sturz fachgerecht? Innen mit Ziegel und Mörtel ist klar. Aber unterhalb vom Sturz? -
Carport 4 Kant Rohr Verputzen
Carport 4 Kant Rohr Verputzen: Hallo Zusammen , ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir ein gebrauchtes Carport gekauft. Es ist aus Metall die Stützen sind aus jeweils... -
Stahlträger verputzen/verkleiden
Stahlträger verputzen/verkleiden: Hallo zusammen, bei unserer Bausanierung haben wir einen Stahlträger in eine tragende Wand einbauen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich...