Verputz wird gelb... wieso?
Diskutiere Verputz wird gelb... wieso? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi :) kann jemand mir sagen, wieso Verputz "gelb" wird ? Oder welche mögliche Grunde es gibt? Ich habe schon ausreichend viele nasse...
Seite 1 von 2
Thema: Verputz wird gelb... wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz verfärbt sich gelb
,gelbe flecken im putz
,gelbe flecken nach verputzen
,- gelbe flecken auf frischem putz,
- gelbe flecken hauswand,
- putz gelbe flecken,
- gelbe flecken fassade,
- innenputz gelbe flecken,
- gelbe flecken an der wand nach verputzen,
- gelber putz,
- verputzte wand wird gelb,
- gelber rand putz,
- verputzt und jetzt ein gelbstich,
- gelbe flecken an der fassade,
- putz wird gelb draußen,
- weisse Fassade gelbstich,
- außenputz gekbe flecken,
- hauswand gelbe flecken,
- verfärbung außenputz,
- Fassadenputz pröselt und verfärbt,
- putz im keller verfärbt sich unten gelblich,
- warum ist der putz gelb,
- gelb weißer putz,
- gelbe Flecken am unterputz,
- flecken nach verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Verputz wird gelb... wieso? - Ähnliche Themen
-
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?: Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,... -
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?: Hallo zusammen, ich habe im Badezimmer und Flur eines Altbaus vor Kurzem Unterputzdosen gesetzt und Schlitze für eine Elektroinstallation gemacht.... -
Wand verputzen
Wand verputzen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer Hausbesitzer bin, möchte unser Dachgeschoss ausbauen und mit dem Verputzen der geraden Wände anfangen.... -
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?
Was zuerst: Verputzen oder Beplanken?: Liebes Forum, ich habe vor unser Dachgeschoss auszubauen. Vorhanden ist: - Dach ist neu - Dachsparren wurden nochmals aufgesparrt (da Altbau) -... -
Dachboden - Wände verputzen?
Dachboden - Wände verputzen?: Hallo zusammen, Ich war heute mal wieder auf dem Dachboden. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Porenbetonsteine an den Außenwänden nicht auch...