Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?
Diskutiere Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei einem Altbau blättert der Verputz am Sockel der Fassade inzwischen an vielen Stellen ab. Siehe Fotos. Wie bezeichnet man eigentlich diese Art...
Thema:
Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung? - Ähnliche Themen
-
Vormauern mit Sandstein
Vormauern mit Sandstein: moin, ich möchte eine Wand aus Schalsteinen (65cm hoch) mit alten großen Sandsteinen verschönern. Die vorhandenen Sandsteine sind... -
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?
Bodenplatte und Sandstein undicht: Von innen versiegeln möglich/sinnvoll?: Hallo zusammen, meine Hütte ist von 1903. Als es so trocken war und dann der Starkregen kam war mir klar warum der Kellerboden an manchen Stelle... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Blockstufen aus Sandstein
Blockstufen aus Sandstein: Hallo Zusammen, ich habe ein Angebot für Blockstufen aus Sandstein bekommen, pro Stufe 400€ plus MwSt. excl. der Arbeitszeit. Ist auf jeden Fall... -
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark...