Verputzen aus Ziegel
Diskutiere Verputzen aus Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ? bzw wenn...
Thema:
Verputzen aus Ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen aus Ziegel - Ähnliche Themen
-
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Rollokasten verputzen
Rollokasten verputzen: Dämmwolle ist bereits drin. Wie schließe ich am Besten die tieferen Löcher vor der Wolle, überhalb vom Rollokasten ? Für das andere hätte ich... -
Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel
Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?... -
Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?
Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?: Guten Tag, wir haben folgende Situation. Wir bauen gerade ein Niedrigenergiehaus (KFW70) mit Aussenmauerwer aus Ziegel + WDVS. Die Trennwände...