Verputzen aus Ziegel

Diskutiere Verputzen aus Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ? bzw wenn...

  1. #1 Horst22, 15.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht
    Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ?

    bzw wenn die Wand frisch gemauert wurde ? Wie lang sollte man da warten ?
    Möchte alles sofort erledigen
     
Thema:

Verputzen aus Ziegel

Die Seite wird geladen...

Verputzen aus Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Unteren Stahlträgerflansch neu verputzen ?????

    Unteren Stahlträgerflansch neu verputzen ?????: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum, habe aber schon viele gute Tips Gelsen und nun mal selbst eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand mit...
  2. Türlaibung verputzen - Sinnvoll?

    Türlaibung verputzen - Sinnvoll?: Hallo, ich hätte ne kleine Frage: Wir wollen evt. aus Kostengründen erst später uns Türen zulegen (z.t). Hat es für den Türeneibau einen...
  3. sehr schiefe Wand verputzen

    sehr schiefe Wand verputzen: Ok, ich versuche es noch einmal. Mein Beitrag ist nach Fertigstellung verschwunden. Ich versuche mich kurz zu halten. Schiefe Wand, bei der man...
  4. Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel

    Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?...
  5. Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?

    Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?: Guten Tag, wir haben folgende Situation. Wir bauen gerade ein Niedrigenergiehaus (KFW70) mit Aussenmauerwer aus Ziegel + WDVS. Die Trennwände...