Verputzen mit Schnellputzleisten
Diskutiere Verputzen mit Schnellputzleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, Schnellputzleisten gibt es meines Wissens nach in 6mm, 10mm und 20mm. Ich habe derzeit eine Bestandswand mit 17mm Putzdicke. Wir...
Thema:
Verputzen mit Schnellputzleisten
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen mit Schnellputzleisten - Ähnliche Themen
-
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt, gelernter... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Wand verputzen ohne Schnellputzleisten
Wand verputzen ohne Schnellputzleisten: Hallo zusammen, Ich habe im Badezimmer die alten Fliesen runter gemacht, dabei habe ich bemerkt, dass die Wand ab ca 1,20 m höhe einen kleinen... -
Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?
Kellerdecke verputzen - Schnellputzleisten möglich?: Hallo zusammen, nachdem meine Kellerrenovierung Gestalt annimmt muss ich mich wohl oder übel langsam der Kellerdecke zuwenden. Diese ist eine auf...