Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Diskutiere Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,...
Thema:
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig? - Ähnliche Themen
-
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr... -
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen: Hallo, ich habe mir ein Gartenhaus aus Gasbeton gebaut. Der Innenausbau ist fast komplett aber leider werde ich es nicht mehr vor dem Winter... -
Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen
Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher... -
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke... -
Reihenfolge: Estrich - Wand Verputzen bzw. Rigips
Reihenfolge: Estrich - Wand Verputzen bzw. Rigips: Hallo, mich würde folgendes interessieren (hat jetzt nichts mit einem konkreten Bauprojekt zu tun): Wenn man in einem Neubau (Massivbau) den...