Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Diskutiere Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,...
Thema:
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig? - Ähnliche Themen
-
Porenbetonwände neu verputzen
Porenbetonwände neu verputzen: Guten Tag zusammen, wir haben kürzlich ein Massiv-Fertigbauhaus aus dem Jahr 1972 erworben. Das gesamte Gebäude, sowohl die Wände als auch die... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm... -
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke... -
Reihenfolge: Estrich - Wand Verputzen bzw. Rigips
Reihenfolge: Estrich - Wand Verputzen bzw. Rigips: Hallo, mich würde folgendes interessieren (hat jetzt nichts mit einem konkreten Bauprojekt zu tun): Wenn man in einem Neubau (Massivbau) den...