Verputzen von Ytong
Diskutiere Verputzen von Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich sammle gerade Angebote von verschiedenen Putzfirmen, die mir meine Hausaußenwand verputzen sollen. Jetzt hat mir eine Firma...
Seite 1 von 2
Thema:
Verputzen von Ytong
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen von Ytong - Ähnliche Themen
-
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes... -
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel... -
Ytong-Steine im Bad verputzen
Ytong-Steine im Bad verputzen: Hallo zusammen, wir haben uns für im Bad einen Waschtisch aus Ytong-Steinen mauern lassen, d.h. links uns rechts jeweils Ytongsteine, auf die... -
Gasbetonwand verputzen
Gasbetonwand verputzen: Hallo, kann ich eine unverputzte Gasbetonwand (innenbereich/Treppenhaus) einfach mit Tiefengrund und Rollputz beschichten?