Verputzen Wanddurchbruch
Diskutiere Verputzen Wanddurchbruch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir haben einen Durchbruch gemacht. Das Mauerwerk besteht aus Hohlblocksteinen. Wie man auf dem Bild sieht, sind dort sehr große Löcher....
Thema: Verputzen Wanddurchbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Verputzen Holzdecke (gestemmt)
Verputzen Holzdecke (gestemmt): Hallo in die Runde, wir haben vergangenes Jahr den Traum vom Eigenheim realisiert und uns eine DHH (Baujahr 1957) gekauft. Nach Sanierung des... -
Erdfeuchte Kellerwände Streichen / Verputzen
Erdfeuchte Kellerwände Streichen / Verputzen: Hello zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Keller zu entrümpeln (bzw. hab ich bereits entrümpelt) und wieder etwas herzurichten. Gleich vorweg:... -
Verputzen für Anfängerin im Altbau.
Verputzen für Anfängerin im Altbau.: Hallo zusammen ich bin absolute Anfängerin und hoffe, dass mir hier vielleicht ein paar erfahrene Heimwerker, Maler oder Verputzer weiterhelfen... -
Verputzen von DDR Anhydritsteinen
Verputzen von DDR Anhydritsteinen: Hallo liebe Experten, wir haben einen kleinen Anbau auf dem Hof der zu DDR-Zeiten mit Anhydritsteinen gebaut wurde. Die zum Nachbarn stehende... -
Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz
Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz: Hallo, Ich würde gern wissen, ob das Angebot einer Fachfirma in preislich angemessenem Rahmen liegt. Grundlage sind zwei fachgerecht...