Verputzen?
Diskutiere Verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir haben uns ein Fertighaus bauen lassen und dieses ist selbstverständlich schon verputzt. Nun hat unser GS aber ein gefälle und...
Thema:
Verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen? - Ähnliche Themen
-
Fenster verputzen
Fenster verputzen: Hallo, bräuchte euren Rat. Wie geht man hier am besten voran? Was macht man seitlich und oben am besten drauf? Jackoboard Platten zum... -
Kamin verputzen
Kamin verputzen: Welchen feuerbeständigen Putz würdet Ihr hier für den Kamin und die Ziegel verwenden? Ofenputz ist mir zu teuer Reiner Zementputz ohne Kalk? -
Verputzer kümmert sich um Mängen nicht
Verputzer kümmert sich um Mängen nicht: Hallo ihr lieben, ich stehe vor einem Problem, und weiss gerade nicht wie ich weiter vorgehen soll und wollte euch mal um Rat fragen. Wir haben... -
Betondecke verputzen
Betondecke verputzen: Hallo Zusammen, Ich bin am austauschen einer elektrischen Flachbandleitung in einer Betondecke bzw. der Unterseite einer zwischenplatform im... -
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen: Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz...