Verputzte Innenwände direkt streichen oder vorher Tapezieren?
Diskutiere Verputzte Innenwände direkt streichen oder vorher Tapezieren? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben unsere Innenwände mit Kalkzementputz verputzt und dann mit Goldband Gips (bin mir nicht mehr ganz...
Thema:
Verputzte Innenwände direkt streichen oder vorher Tapezieren?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzte Innenwände direkt streichen oder vorher Tapezieren? - Ähnliche Themen
-
Sanierung verputztes Dachgeschoss
Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung... -
Rhombusfassade auf verputzter Fassade
Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit... -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Verputzte Innenwand pickelig
Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die... -
Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?
Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....