Verputzte Wand in Dusche streichen
Diskutiere Verputzte Wand in Dusche streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gerade einen Neubau fertiggestellt und wir haben im Badezimmer eine offene Dusche. Wie auf dem Foto zu erkennen haben wir in...
Thema: Verputzte Wand in Dusche streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dusche mit wand
,putz in dusche streichen
,dusche streichen statt fliesen
,- Dusche mit wasserfeste Farbe streichen,
- latexfarbe dusche,
- latexfarbe für duschbereich,
- verputzte wand duschen,
- dusche mitte wand
Die Seite wird geladen...
-
Verputzte Wand in Dusche streichen - Ähnliche Themen
-
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und... -
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder: Hallo liebe Bauexperten, auch bei mir wurde beim Wandanschluss der Rigipsdecke an die massive, verputzte Wand leider kein Trennfix verwendet....