Verputzte Wand neu streichen
Diskutiere Verputzte Wand neu streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestrichen habe ich schon einige Wände. Jedoch waren bislang alle tapeziert. Nun haben wir demnächst einen Raum zu streichen, der...
Thema: Verputzte Wand neu streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputzte wände streichen
,verputzte wand streichen
,verputzte gestrichene wand neu streichen
,- verputzte wand überstreichen,
- direkt auf verputzte wand streichen
Die Seite wird geladen...
-
Verputzte Wand neu streichen - Ähnliche Themen
-
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und... -
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder: Hallo liebe Bauexperten, auch bei mir wurde beim Wandanschluss der Rigipsdecke an die massive, verputzte Wand leider kein Trennfix verwendet.... -
Verputzte Wand in Dusche streichen
Verputzte Wand in Dusche streichen: Hallo, ich habe gerade einen Neubau fertiggestellt und wir haben im Badezimmer eine offene Dusche. Wie auf dem Foto zu erkennen haben wir in... -
Verputzte Wände streichen. Was beachten und wie vorgehen?
Verputzte Wände streichen. Was beachten und wie vorgehen?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau keine Tapeten, sondern direkt die Wände streichen. Da uns nicht alle Wände glatt genug sind,...