verputztes Garagentor

Diskutiere verputztes Garagentor im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; tut doch die Fassade begrünen dann reicht bei der Garage auch ein Tarnnetz :-)

  1. #21 alex2008, 04.08.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    tut doch die Fassade begrünen dann reicht bei der Garage auch ein Tarnnetz :-)
     
  2. #22 McMadigan, 11.06.2013
    McMadigan

    McMadigan

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Allgäu
    Ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, aber ich kram den alten Thread nochmal aus, weil mich interesiert, was aus der Idee geworden ist.
    Vielleicht gibt´s ja auch einen praktischen Erfahrungsbericht?
     
  3. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    nix verputz, so siehts nun aus...

    Hi,

    leider wollte/konnte kein "Gipser" Gewährleistung auf die Konstruktion geben :-(
    Verputzen an sich wäre kein Problem gewesen, Putzträger darauf, und noch so ein paar Kleinigkeiten, und los gehts...

    Wir haben es nun bündig eingebauen lassen, leider konnte das Tor nicht aus einem Stück gefertigt werden (Gewährleitung), mussten also zwei Platten aufsetzen lassen.

    Grade im Winter ruckelt das Tor beim auf und zu machen schon etwas, keine Ahnung ob das ein Putz verkraftet hätte.

    Ich habe leider kein anderen Bild zur Hand, aber links sieht man ja etwas Tor. Ich schieße heut abend noch mal ein Bild auf dem man das ganze Tor erkennt.

    Grüße und Ciao
    H.
     

    Anhänge:

  4. #24 Gast036816, 11.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sign or design zum eingangspodest. ein maßgerechter eingang, zugeschnitten auf palettenmaß.

    McMadigan - warum gräbst du diese schnapsidee wieder aus?
     
  5. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Ey, nix gegen unser Designer Eingangspodest ;-) Mittlerweile liegt da was richtiges.

    Grüße
    H.
     
  6. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    Bild Tor, Endzustand Garage.jpg
     
Thema: verputztes Garagentor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentor einputzen

    ,
  2. verputztes garagentor

    ,
  3. garagentor anputzen

    ,
  4. Garagentor anschluss verputzen,
  5. garagentor verputzen
Die Seite wird geladen...

verputztes Garagentor - Ähnliche Themen

  1. Verputzte Innenwand pickelig

    Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die...
  2. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  3. Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?

    Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und...
  4. Nicht verputzte Garagen-Grenzwand

    Nicht verputzte Garagen-Grenzwand: Bei mir steht die Abnahme einer Eigentumswohnung an. Jetzt stellt sich folgendes Problem: Das Gebäude steht 3m vom Nachbargrundstück entfernt,...
  5. Flecken und Risse auf verputzter Fassade

    Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen...