Verrechnung von U-Werten
Diskutiere Verrechnung von U-Werten im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich hab' da mal eine Frage ;-). Ich bin gerade in der Hausplanung. Im Haus ist eine ELW im EG vorgesehen. Nun hat mein...
Thema:
Verrechnung von U-Werten
Die Seite wird geladen...
-
Verrechnung von U-Werten - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Gutschrift/Verrechnung für Dienstleistung Einbau Sanitärartikel?
Gutschrift/Verrechnung für Dienstleistung Einbau Sanitärartikel?: Hallo liebe Experten, wir bauen gerade unser Haus mit GU, schlüsselfertig. Nun haben wir einige Sanitärartikel selbst besorgt, "vor der Wand",... -
Anfahrt für Bauaushub verrechnen
Anfahrt für Bauaushub verrechnen: Hallo Beim Erdaushub unseres BV wurde die An- und Abfahrt (jeweils 30 min) zu den Stundensätzen des Baggers verrechnet obwohl dieser Bagger bei...