Verrosteter Maueranker unter Innenputz
Diskutiere Verrosteter Maueranker unter Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, nachdem unsere Eingangstüre ausgetauscht wurde, wollte ich eigentlich nur mit Reparaturkleber ein paar lose Tapetenbereiche...
Thema:
Verrosteter Maueranker unter Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Verrosteter Maueranker unter Innenputz - Ähnliche Themen
-
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen.... -
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese... -
Stahlträger Kellerdecke verrostet
Stahlträger Kellerdecke verrostet: Hallo, mein Haus stammt aus dem Jahr 1916. Die Kellerdecke besteht aus Stahlträgern zwischen denen sich vermutlich Beton befindet. Jetzt ist mir... -
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet: Habe ein Haus 1956 Altbau mit einem carpengewölbe Keller jetzt ist meine Frage wie in den Bilder ob die stahlträger unten im Keller noch etwa 10... -
Verrostetes Balkongeländer erneuern oder sanieren?
Verrostetes Balkongeländer erneuern oder sanieren?: Hallo, ich weiß eine Ferndiagnose ist schwierig und es ist viel besser, wenn ein Bauschlosser sich das ganze Balkongeländer anschaut (was in die...