Versauter Granitfußboden
Diskutiere Versauter Granitfußboden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Es handelt sich um eine hochwertige Wohnung dessen Fußboden mit Granit belegt wurde. In dieser Wohnung wurden 5 Karnickel gehalten die überall...
Thema: 

Versauter Granitfußboden
			Die Seite wird geladen...

- 

Versauter Granitfußboden - Ähnliche Themen

- 

Garagenboden mit Lösemittel versaut.
Garagenboden mit Lösemittel versaut.: Hallo Leute, Ich habe leider selbst meinen Garagenboden versaut. Irgendwie waren vermutlich irgendwelche Lösungsmittel auf einem Teppich dieser... - 

Raue Fliesen unrettbar versaut?
Raue Fliesen unrettbar versaut?: Hallo, im Bad meiner neuen Mietwohnung hat mir leider der Vormieter irgendeinen undefinierbaren weissen Schleier bzw. komische Flecken... - 

Parkettarbeiten völlig versaut. Bitte um Hilfe
Parkettarbeiten völlig versaut. Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, wir haben im Raum Köln neu gebaut und das ganze Thema Parkett nach Einholung von 3 Angeboten einem lokalen Betrieb erteilt,... - 

Außenfassade versaut.
Außenfassade versaut.: Hallo ihr lieben. Erstmal wünsche ich ein frohes weihnachtsfest. Wir haben ein Problem was mich ehrlich gesagt nicht mehr schlafen lässt.... - 

Fassade komplett versaut
Fassade komplett versaut: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner stark verdreckten Fassade. Die Fassade ist jetzt 2 Jahre alt und sieht schrecklich...