Verschenke Poroton-U-Ziegel 30er

Diskutiere Verschenke Poroton-U-Ziegel 30er im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ca. 70 Stk. 30er Poroton-U-Ziegel übrig. Die Steine stehen auf einer Palette. Wer Lust hat kann sich die Steine kostenlos...

1. Ziegelfan

Ziegelfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
    Benutzertitelzusatz:
    und Selbstbauer
    Hallo,

habe ca. 70 Stk. 30er Poroton-U-Ziegel übrig.
    Die Steine stehen auf einer Palette.
    Wer Lust hat kann sich die Steine kostenlos abholen.
    Neuwert ca. 190,- €.
    Die Steine stehen in 65550 Limburg.
    Kontakt per Mail: mail@bernd-stock-limburg.de

So long. :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke Poroton-U-Ziegel 30er

Die Seite wird geladen...

Verschenke Poroton-U-Ziegel 30er - Ähnliche Themen

1. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???

Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???: Hallo, wir möchten bei unserem Altbau das Dach sanieren. Es sollen auf jeden Fall Tonziegel verwendet werden. Eine Auswahl haben wir bereits...
  5. Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???

Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???: Hallo, wir möchten bei unserem Altbau das Dach sanieren. Es sollen auf jeden Fall Tonziegel verwendet werden. Eine Auswahl haben wir bereits...