Verschenke
Diskutiere Verschenke im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Verschenke 5 Luftdicht-Energierechner 5 Luftdicht-Energierechner: http://www.luftdicht.de/energieverlust.htm
Thema:
Verschenke
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke - Ähnliche Themen
-
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu... -
Fertigbetongarage zu verschenken
Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit... -
Erdaushub zu verschenken
Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen... -
VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount
VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv... -
Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220
Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...