Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Diskutiere Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Entwurf der zur Baugenehmigung hergenommen wurde erstmal nur „Platzhalterfenster“ eingeplant....
Thema:
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer
Trockenbauprofile verschieben für Durchlauferhitzer: Hallo, ich möchte einen Durchlauferhitzer in eine Trocken-Vorbauwand integrieren, also hinter die Gipskartonplatten setzten, mit Revisionsklappe.... -
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?
Baugrenze Verschieben Antrag sinnvoll?: Hallo miteinander, wir waren kurz davor ein Grundstück in Brandenburg zu kaufen, das laut öffentlichen Akten und Auskunft der Verkäufer keinen... -
Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"
Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite... -
Fenster in VHF verschieben
Fenster in VHF verschieben: Hallo Folgende Problemstellung: Ein Einfamilienhaus soll mittels 3 Schicht VHF mit Holzverschalung gedämmt werden. Das Haus ist BJ 87 und hat 35cm... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...