Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren
Diskutiere Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Kellerbauer war wieder am Werk Heute hat er die Decke (Filigrandecke) und die nichttragenden Innenwände (Dreifachelemente)...
Thema:
Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand verschieben
Trockenbauwand verschieben: Hallo, beim Umbau des Kellerzimmers bin ich dabei die Decke zu machen. Jedoch ist ein Teil der Wand aus Rigips, und habe heute festgestellt, dass... -
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung: Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Entwurf der zur Baugenehmigung hergenommen wurde erstmal nur „Platzhalterfenster“ eingeplant.... -
Abstützung Dach verschieben?
Abstützung Dach verschieben?: Hallo allerseits, ich bin aktuell dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Aktuell bin ich bei der Dachdämmung und Verkleidung. Aber natürlich habe ich... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende... -
Küche verschieben
Küche verschieben: Hallo Zusammen, ich plane eine Küche um mehrere Meter zu verschieben und möchte gern euch fragen ob es realistisch ist. Es geht um eine neubau...