Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren
Diskutiere Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Kellerbauer war wieder am Werk Heute hat er die Decke (Filigrandecke) und die nichttragenden Innenwände (Dreifachelemente)...
Thema:
Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Verschiebung der Kellerinnenwände beim Betonieren - Ähnliche Themen
-
Hilfe Beim Pultdachaufbau...
Hilfe Beim Pultdachaufbau...: Ich plane zur Zeit ein kleines Nebengebäude (kein dauerhafter Wohnbereich !), welche ein begrüntes Pultdach erhalten soll, welche mittels... -
Spalt unter Garage stört beim Plastern
Spalt unter Garage stört beim Plastern: Hallo, wir wollen unseren Stellplatz und die Garageneinfahrt pflastern: Das Problem: Da es sich um eine Fertiggarage handelt, steht diese auf... -
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks: Hallo, habe leiden nach intensiver Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Die Grundsteuer wird nach meinem Kenntnisstand einmal... -
Drempelstützen und RA in einem Zug betonieren?
Drempelstützen und RA in einem Zug betonieren?: Moin, ich hätte da mal eine relativ allgemeine Frage. Ist es bautechnisch in Ordnung, wenn Drempelstützen und anschließender Ringanker für die... -
Kellerinnenwand Dämmung
Kellerinnenwand Dämmung: Hallo, wir haben durch die KFW die Auflage bekommen, dass wir in unserem Erdgeschoss (was eigentlich unser Keller ist, aber hier ebenfalls der...