Verschiedene Fensterrahmen eingebaut

Diskutiere Verschiedene Fensterrahmen eingebaut im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Deswegen schrieb ich ja einen elend-langen Beitrag, um auf den Fragesteller einzugehen. Wenn man dann bloß ein einzelnen Satz von mir zitiert und...

1. #21 Romeo Toscani, 17.10.2013
    Romeo Toscani

Romeo Toscani

Beruf:
    Bürokaufmann
    Deswegen schrieb ich ja einen elend-langen Beitrag, um auf den Fragesteller einzugehen.
    Wenn man dann bloß ein einzelnen Satz von mir zitiert und meint "naja, da bin ich anderer Meinung", darf ich mich wohl noch dazu äußern, oder?

Aber lassen wir das Thema.

Thema:

Verschiedene Fensterrahmen eingebaut

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fensterrahmen eingebaut - Ähnliche Themen

1. Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen

Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun...
  2. Abwasserleitungen verschiedener Hersteller

Abwasserleitungen verschiedener Hersteller: Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage bezüglich Abwasserleitungen bzw Abwasserrohre. Ich habe hier mehrere Teile von verschiedenen...
  3. U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen

U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem...
  4. Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut

Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut: Hallo, wir haben bei einem Schreiner Türen+Zagen bestellt und einbauen lassen. In zwei Fällen wurden Türen bzw Zagen die nur wenige Zentimeter...
  5. Verschiedene Wandarten und Asbest

Verschiedene Wandarten und Asbest: Hallo liebe Forennutzer, wir sind seit kurzem in eine neue Wohnung gezogen und haben diese Renoviert, eine Nachfrage beim Hausmeister ergab das...